Bürokraft im Schwerpunkt Service & Korrespondenz (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:

- Annahme, Weiterleitung und Vermittlung eingehender Anrufe
- Empfang von Besuchern und professionelle Gästebetreuung
- Vorbereitung von Meetings im Konferenzraum
- Annahme und Versand der Hauspost
- Bearbeiten und Weiterleiten von Schriftverkehr an die allgemeine E-Mail-Adresse in OTRS
- Allgemeine schriftliche und digitale Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten z.B. digitalisierung von Papierkorrespondenz

Wir bieten

- ein angenehmes Teamklima
- ein faires Gehalt
- sicheren Job trotz Krise in Teilzeit oder 450EUR
- flexible Arbeitszeiten
- ausgezeichnete Verkehrsanbindung: B27/A8 (~3 min) / U-Bahn (~4 min)
Unsere Kunden

- Stehen im Mittelpunkt unseres Denken und Handelns.
- Sind regional im Großraum Stuttgart aufgestellt.
- Sind renommierte Unternehmen aus den verschiedensten Branchen
- Erfahren eine hohe Kunden- und Serviceorientierung durch jedes Teammitglied
Anforderungen

- Einen sehr ausgeprägten Antrieb eine sehr gute Servicequalität bei Kunden und Korrepsondenz zu hinterlassen
- Selbstsicheres, höfliches und professionelles Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung
- Ausgeprägte Empathie und Menschenkenntnis
- Die vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgaben der Büroassistenz setzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in Verwaltungs- oder Empfangstätigkeiten voraus.
- Gerne auch erfahrene Mitarbeiter aus der Gastronomie und Hotelerie mit Affinität am Computer
- Zusätzlich zu den genannten Anforderungen werden Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten vorausgesetzt
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office zur Erstellung von Vorlagen, Berichten und Schriftverkehr
- Strukturiertes Arbeiten und eigenständiges setzen von Prioritäten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (CEFR C2 oder Muttersprachler)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (CEFR C1 oder besser)
- Hohe Fähigkeiten zur zuverlässigen Dateneingabe und eigenständiger Qualitätssicherung der Dateneingabe
- Gute Kenntnisse in Verwendung von Online-Portalen zum Rechnungsdownload wie beispielsweise Amazon, ebay, usw.
- Gute Tastaturgeschwindigkeit
Nice to have

- Ausbildung als Bürokauffrau/-mann
- mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice
- gute Kenntnisse in der "digitalen" Welt
Wenn Sie an dieser spannenden Aufgabe interessiert sind, nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung
Notfalls (falls es Schwierigkeiten mit dem Formular gibt, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bitte senden Sie uns hierzu folgende Unterlagen zu:
Anschreiben,
Lebenslauf,
Zeugnisse (letzter Schulabschluss, Ausbildung, letzte Arbeitgeber)